Wir haben geschlossen!

Liebe Kunden, Freunde und Familie,


wir haben heute nochmals versucht einen normalen Geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten. Leider ist es uns nicht möglich so weiter zu machen. Keiner weiß so richtig wem er welche Aussage glauben soll. Wir haben uns daher entschieden, denen zu glauben die zuerst mal Schutz und drastische Reduzierung der Kontakte empfehlen. Wie sollen wir sonst den Abstand von 1,5 – 2 Meter einhalten ??? Beim Haare machen unmöglich. Da unsere Politik nicht konsequent handelt, handeln wir nun selbst.

Daher werden wir ab Mittwoch 18.3.2020 unser Geschäft auf unbestimmte Zeit schliessen. Solltet Ihr Produkte für eure Haare oder Gutscheine benötigen, bitte auf dem AB eure Telefonnummer hinterlassen, oder eine Mail an info@uwekeil. de senden. Den Schutz und die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und natürlich uns selbst wollen wir da vor allen Kommerz stellen.

Wir freuen uns schon wieder auf euch wenn wir wieder glücklichere Zeiten haben. Bis dahin seid herzlich gegrüßt und bleibt alle gesund.

Familie Uwe Keil und Mitarbeiter

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

LOCK-UP

LIEBE KUNDEN UND LIEBE FREUNDE, WIR FREUEN UNS RIEßIG, DASS WIR AM 1.MÄRZ 2021 UNSEREN SALON WIEDER ERÖFFNEN DÜRFEN. WIR WERDEN WIE BEIM LETZTEN MAL BEMÜHT SEIN JEDEN TERMINWUNSCH SO SCHNELL WIE MÖGLI

LOCKDOWN der ZWEITE

Liebe Kunden, liebe Freunde, leider muss unser Salon bis auf weiteres geschlossen bleiben. Leider lässt sich auch im Moment schwer absehen ab wann wir wieder für sie da sein können. Wir haben daher ei